Tag des Hundes am 15.06.2019

Am 15.06.2019 trafen sich die Mitglieder des HSV Mirow e.V. in Lärz, um den Tag des Hundes gemeinsam zu verbringen. 16 Hundeführer und 11 Hunde machten sich auf den Weg, um einen schönen Spaziergang inklusive Badepause zu machen.

Die Hunde durften sich frei zwischen den Hundeführern bewegen und auch mal gemeinsam Wald und Wiese erkunden. Hier zeigte sich wieder, dass sich unsere Hunde unbeschwert nebeneinander bewegen können und so ein entspanntes Spazierengehen möglich war.

Die Kleinen unter uns konnten das Baden gar nicht erwarten und nahmen schonmal eine Pfütze mit.

Wieder zurück auf dem Hundeplatz wurde dieser schöne Tag mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen.

Der HSV Mirow e.V. bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben und zu einem abwechslungsreichen leckeren Grillbüfett beigetragen haben.